Sprunglinks

Was unsere Kunden über uns sagen

Unsere Kursteilnehmenden stehen bei uns an erster Stelle. Wir stehen für flexible, qualitativ hochwertige Kursmodelle, individuelle Begleitung und eine innovative Lernplattform. Zufriedene Absolventen und Absolventinnen sind unser Antrieb. 

Hier erfahren Sie, was ehemalige Kunden am meisten an uns schätzen.

Unsere Kunden sind überzeugt

  • Kunden bewerten unsere Kurse mit 5.6 von 6 Sternen
  • insgesamt bewerten Kursteilnehmende die Kurse mit der Note “Ausgezeichnet”
  • 97 % der Absolventen würden unsere Kurse weiterempfehlen 
  • jährlich über 800 erfolgreiche Kursabschlüsse
  • 99 % der ehemaligen Kursteilnehmenden geben an, das Gelernte in der Praxis anwenden zu können

Das sagen unsere Kunden

Andrea N., Kurs Luzern, Abschluss 2023

Ich würde diese Art von Fernschule immer wieder genau so buchen. Ich bin dankbar und stolz, diese Prüfung geschafft zu haben. Dank euch könnte ich herausfinden, welchen Lerntyp ich bin. Der Fernkurs ist perfekt und ich würde mich immer wieder bei euch melden, wenn ich einen Kurs absolvieren müsste. Einen grossen Dank an das Team!

Cedric A., Barkurs, Abschluss 2023

Besonders toll an dem Kurs finde ich das flexible Lernen ohne Anwesenheitsplicht und die Verlinkungen auf der Lernbar zu den professionellen Berichten und Hilfestellungen. Auch die Art und Weise wie die Unterlagen aufbereitet sind finde ich gut. Bei Fragen ist immer jemand da der Auskunft gibt.

Annemarie K., Kurs Bern, Abschluss 2022

Ich wurde freundlich, kompetent und sehr individuell betreut und hatte nach jedem Kontakt neuen Mut zum Weitermachen. Ich fühlte mich wohl, sowohl während dem Lernen als auch bei den Prüfungen.

Claudia M., Grundkurs, Abschluss 2024

Ich fand den Kurs genial! Die Zeit selber einzuplanen, neben den stressigen Alltag war genia. Erst dann zu lernen, wenn man wirklich die Zeit und den Kopf dafür hat, anstatt zwingend in einem Raum zu sitzen. Das Wissen zu haben, das ich mich an das Team wenden kann, war eine Erleichterung

Karin K., Kurs Luzern, Abschluss 2022

Ich finde die Unterlagen sind sehr verständlich und hilfreich. Ich konnte sehr viel von der Lernbar profitieren und habe mich gut mit den Probeprüfungen und den Lernkarten vorbereiten können. So habe ich alle Prüfungen beim ersten Mal bestanden. Ich würde es jedem weiterempfehlen.

Luana F., Kurs Luzern, Abschluss 2022

Der Kurs ist echt hervorragend, sehr gut ausgearbeitet. Es macht Spass, und man kommt schnell ans Ziel. Man kann sich auch Zeit lassen, wenn man eine stressige Zeit im Leben hat, was ich sehr gut finde.

Sarah B., Kurs Schweiz, Abschluss 2023

Für mich als berufstätige Frau, war es super lernen zu können, wann ich wollte. Auf Fragen erhielt ich immer schnell eine hilfreiche Antwort. Die Themen waren für mich recht einfach erklärt, und leicht verständlich.

Regula W., Kurs Bern, Abschluss 2023

Ich wurde immer kompetent und liebevoll betreut, was ich sehr schätzte!

Google Bewertungen